Kontakt - Wie Sie mich erreichen können

Sibylle Lachmann
Diplom-Psychologin
Alte Rabenstraße 24
20148 Hamburg-Rotherbaum

Hier geht’s zur Anfahrtsbeschreibung.

Rufen Sie mich gern für weitere Information oder zur Terminvereinbarung an:
040 – 55 89 43 08 oder 0162 – 200 77 99.

Sie können mir auch ein Fax schicken: 040-44 19 54 98

Oder senden Sie mir Fragen oder Nachrichten an meine E-Mail-Adresse

info(_AT_)lachmann-training.de
oder direkt hier über mein Kontaktformular:







So finden Sie meine Praxis.

Adresse:
Sibylle Lachmann
Diplom-Psychologin
Alte Rabenstraße 24
20148 Hamburg-Rotherbaum

Lachmann Training

Business-Coaching

Zwei Disziplinen sind es, die Sie im Business-Coaching üben und meistern:

  • Selbst-Management – durch Mentalcoaching den Blick nach innen schärfen
  • Verbindende Kommunikation – durch Beziehungscoaching den Blick nach außen schärfen

mehr >>

Firmenseminare

Neben Können und Fachwissen spielt die Beziehungskompetenz der Mitarbeiter eine wachsende Rolle. Damit ist gemeint: Bewusst steuern zu können, wie ich mit mir selbst und mit anderen in Beziehung trete.

mehr >>

Unternehmer-Retreat

Wie müsste die perfekte Auszeit für Unternehmer aussehen? Abschalten, ja schon. Aber gern auch einmal anders über das Unternehmen nachdenken können. In einer weiten, lichten Umgebung, die neue Perspektiven öffnet. Mit Menschen, die frische Impulse geben.

mehr >>